CO:KreatorInnen

Wir lieben, was wir gemeinsam tun. Dieses Credo gilt nicht nur für uns, sondern ist auch Leitprinzip unserer Arbeit. Im Mittelpunkt stehen dabei bei uns immer die Menschen sowie ihre Ideen und Potentiale. Fragen stellen, Impulse geben und im Dialog gemeinsam neue Gedanken entwickeln ist uns stets ein besonderes Bedürfnis.

Sven Franke

Sven Franke CO:X

„Experimente wagen und Neuland erkunden“, nach dieser Maxime lebt und arbeitet Sven Franke.

Sven ist Organisationsbegleiter, Sparringspartner, Autor und Speaker. 2014 und 2015 initiierte er gemeinsam mit Weggefährten die Projekte „AUGENHÖHE - Film und Dialog“ und „AUGENHÖHEwege - Film und Dialog“. Im März 2017 wurde er mit dem New Work Award von Xing ausgezeichnet. Seit Herbst 2017 ist Sven gemeinsam mit Nadine Nobile und Stefanie Hornung Thementreiber von „New Pay“. Gleichzeitig bewegt ihn das Thema Mitbestimmung. Parteiisch für Kooperation baut er Brücken zwischen Arbeitgeber- und Arbeitnehmervertretungen.


Nadine Nobile

Nadine Nobile CO:X

„Potentiale erkennen und Entfaltung ermöglichen“, das ist der Leitsatz von Nadine Nobile.

 

Nadine begleitet als Prozessbegleiterin Menschen in Organisationen dabei, neue Wege zu finden, um ihre Zukunft aktiv mitzugestalten. Im Juni 2017 initiierte sie das Netzwerk New Work Women, mit dessen Hilfe sie die Sichtbarkeit von Frauen und deren Beiträge für die neue Arbeitswelt erhöht. Seit Herbst 2017 treibt Nadine zudem das Thema „New Pay“ und veröffentlichte im Juni 2019 gemeinsam mit Sven Franke und Stefanie Hornung ein gleichnamiges Buch .


Wir glauben, dass Wertschöpfung vor allem in CO:Kreation gelingt. Daher komplettiert Anna als Mitgestalterin unser Team. Denn mit 6 Händen, 3 Hirnen und jeder Menge Herzblut können wir unsere vielfältigen Projekte voller Elan und Gestaltungsfreude vorantreiben.

Anna Bennecke

Jenny Vieler CO:X

„Neues wagen und für Vielfalt begeistern“, auf diese Reise wird sich unsere Mitgestalterin Anna Bennecke mit uns begeben.

 

Seit Juli 2020 dürfen wir Anna herzlich in unserem Team willkommen heißen. Schon während ihres Bachelorstudiums der Soziologie an der Universität Freiburg haben sie Themen wie New Work, die gesellschaftliche Stellung der Frau und das Schaffen von nachhaltigen und innovativen Lern- und Arbeitsräumen begeistert. Nun freuen wir uns auf Annas tatkräftige Unterstützung und viele neue Impulse sowohl für New Work Women als auch beim New Pay Campus.

 


Kontakt

 

CO:X GmbH

Am Walde 2b
38165 Lehre

 

Amtsgericht Braunschweig

HRB  206482

USt.-Id.Nr.  DE312560433

 

 

 

 

 

Sven Franke

Geschäftsführender Gesellschafter

+49-172-36 80 212

sven.franke@coplusx.de

LinkedIn-Profil Sven

@svenfranke

 

 

Nadine Nobile

Geschäftsführerin 

+49-176-70 82 38 70

 

nadine.nobile@coplusx.de

LinkedIn-Profil Nadine

@amalfitana75