Nadine Nobile

GRÜNDERIN, ENTHUSIASTIN, PROZESSBEGLEITERIN


"IN JEDER ORGANISATION SCHLUMMERT EIN GROßER, KOSTBARER SCHATZ! 
EIN SCHATZ VON IDEEN, TALENTEN UND POTENTIALEN,

DER NUR DARAUF WARTET GEHOBEN ZU WERDEN."

 

"Potentiale erkennen und Entfaltung ermöglichen“, das ist der Leitsatz von Nadine Nobile. Die Gründerin von CO:X begleitet Menschen in Organisationen dabei neue und vor allem eigene Wege zu finden um ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld aktiv mitzugestalten. Die Erschließung vorhandener Potentiale, Talente und Erfahrungen spielt dabei für sie die entscheidende Rolle. Ihre Impulse und Herangehensweise sind frech, frisch und persönlich.

 

Nadine studierte Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz mit Schwerpunkt Marketing und Organisations-entwicklung. Von 2010 bis 2017 arbeitete sie bei einer bundesweit tätigen Stiftung. Dort engagierte sie sich für innovative und stärkenorientierte Bildungsansätze. Als Führungskraft erlebte sie dort täglich was es braucht damit Menschen ihr Potential entfalten und Innovationen vorantreiben.

Von 2014 - 2017 war Nadine Wegbegleiterin des Projekts "AUGENHÖHE – Film und Dialog“ und „AUGENHÖHEwege – Film und Dialog“. Im Juni 2017 initiierte Nadine das Netzwerk „New Work Women“. Ein Netzwerk das es sich zum Ziel gesetzt hat, die Ideen und Innovationen von Frauen für die Arbeitswelt der Zukunft in die Welt zu tragen.

 

Schwerpunkte

*        Organisations- und Führungsmodelle für die „Neue Arbeitswelt“

*        Begleitung von Transformationsprozessen

*        New Pay - Alternative Vergütungsmodelle

*        Systemisches Coaching

*        Netzwerken und Kooperationen gestalten


"MEINE PERSÖNLICHE UTOPIE IST EINE WELT IN DER MENSCHEN IHREM ANTRIEB FOLGEN, MITSTREITER FÜR IHR VORHABEN GEWINNEN UND
HARTNÄCKIG
AN LÖSUNGEN ARBEITEN."

Nadine Nobile
Geschäftsführerin

+49-176-70 82 38 70

nadine.nobile@coplusx.de

https://www.xing.com/profile/Nadine_Nobile

 @amalfitana75