Wegbegleiter für Partizipation

WIR ÖFFNEN HORIZONTE, ERSCHLIEßEN POTENTIALE UND BEGEISTERN MENSCHEN 

WIR LIEBEN, WAS WIR GEMEINSAM TUN

Dieses Credo gilt nicht nur für uns, sondern ist auch Leitprinzip unserer Arbeit. Im Mittelpunkt stehen dabei bei uns immer die Menschen sowie ihre Ideen und Potentialen. Fragen stellen, Impulse geben und im Dialog gemeinsam neue Gedanken entwickeln ist uns stets ein besonderes Bedürfnis.

SVEN FRANKE

Sven lebt nach dem Motto „Gemeinsam zum Ziel“. Sein Motto bildet die Basis für alle Aufgaben und Tätigkeiten. Nach einer klassischen Konzernkarriere hat er 2011 Equity Change Management gegründet.

 

Seit seiner ersten Führungsverantwort-ung beschäftigt er sich mit Themen wie Potentialentfaltung und Zusammen-arbeitskultur. Er ist zertifizierter Crowdfunding Manager und Startup Beirat.

 

MEHR

 

NADINE NOBILE

Nadine Nobile studierte Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz mit Schwerpunkt Marketing und Organisationsentwicklung. Von 2010 bis 2017 engagierte sie sich in einer bundesweit tätigen Stiftung für innovative und stärkenorientierte Bildungsansätze. Als Führungskraft erfuhr sie dort täglich was es braucht damit Menschen ihr Potential entfalten und Innovationen vorantreiben können.

 

Als Gründerin von CO:X verfolgt sie das Ziel Organisationen dabei zu begleiten neue und vor allem eigene Wege zu finden um die Zukunft in einem komplexen und dynamischen Umfeld aktiv mitzugestalten.

 

MEHR





Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

CO:X UG (haftungsbeschränkt) | Am Walde 2b | 38165 Lehre

E-Mail: Sven.Franke@coplusx.de

E-Mail: Nadine.Nobile@coplusx.de