Wegbegleiter für Partizipation

WIR ÖFFNEN HORIZONTE, ERSCHLIEßEN POTENTIALE UND BEGEISTERN MENSCHEN 

Wir lieben, was wir gemeinsam tun. Dieses Credo gilt nicht nur für uns, sondern ist auch Leitprinzip unserer Arbeit. Im Mittelpunkt stehen dabei bei uns immer die Menschen sowie ihre Ideen und Potentialen. Fragen stellen, Impulse geben und im Dialog gemeinsam neue Gedanken entwickeln ist uns stets ein besonderes Bedürfnis.

Sven Franke

„Experimente wagen und Neuland erkunden“, nach dieser Maxime lebt und arbeitet Sven Franke.

Er ist Organisationsbegleiter, Sparringspartner, Autor und Speaker. 2014 und 2015 initiierte er gemeinsam mit Weggefährten die Projekte „AUGENHÖHE - Film und Dialog“ und „AUGENHÖHEwege - Film und Dialog“.

 

Mit der neu gegründeten CO:X begleitet Sven Franke Unternehmen dabei neue Wege in der Zusammenarbeit zu gehen. Im März 2017 wurde Sven Franke mit dem New Work Award von Xing ausgezeichnet. 

 

MEHR

 

Nadine Nobile

„Potentiale erkennen und Entfaltung ermöglichen“, das ist der Leitsatz von Nadine Nobile.

 

Die Gründerin von CO:X begleitet Menschen in Organisationen dabei neue Wege zu finden um ihre Zukunft aktiv mitzugestalten. Ihre Impulse sind dabei frech, frisch und persönlich.

 

Nadine Nobile studierte Wirtschaftspädagogik. Von 2010 bis 2017 arbeitete sie bei einer bundesweit tätigen Stiftung. Als Führungskraft erlebte sie dort täglich was es braucht damit Menschen ihr Potential entfalten und Innovationen vorantreiben.

 

MEHR



Kontakt

CO:X UG (haftungsbeschränkt)
Am Walde 2b
38165 Lehre

 

Amtsgericht Braunschweig

HRB  206482

USt.-Id.Nr.  DE312560433

 

 

 

 

 

Sven Franke

Geschäftsführender Gesellschafter

+49-172-36 80 212

sven.franke@coplusx.de

https://www.xing.com/profile/Sven_Franke

@svenfranke

 

 

Nadine Nobile
Geschäftsführerin

+49-176-70 82 38 70

nadine.nobile@coplusx.de

https://www.xing.com/profile/Nadine_Nobile

@amalfitana75