CO:X - DER BLOG

GEDANKEN, IDEEN UND GEISTESBLITZE ZUR NEUEN ARBEITSWELT

Herzlich Willkommen auf unserem Blog CO:X,

hier schreiben wir spontan und nach Lust und Laune über Themen die uns in unserer Arbeit beschäftigen. Was uns dabei antreibt ist, durch das Schreiben unsere Ansätze zu schärfen, Denkmodelle zu überprüfen, neue Ideen zu entwickeln und unsere Gedanken und Geistesblitze mit all jenen Menschen zu teilen, die uns begleiten oder unser Schaffen verfolgen.

 

Kommentiert und teilt unsere Beiträge, wenn sie Euch gefallen. Kritisiert uns wenn Ihr anderer Meinung seid. Fordert uns heraus, wenn wir in Euren Augen wichtige Aspekte ausgelassen oder vergessen haben. Wir lernen gerne dazu und entwickeln unsere Gedankenwelt  mit viel Begeisterung und Offenheit immer zu weiter.


Mein New Work - Ein persönlicher Blick auf die neue Arbeitswelt

Lange habe ich überlegt, mit welchem Beitrag wir den Blog starten könnten. Sollte es etwas grundsätzliches über die neue Arbeitswelt sein? Oder vielleicht doch lieber etwas persönliches ? Nun ist es beides geworden: nämlich mein persönlicher Blick auf den Begriff New Work und die neue Arbeitswelt.

 

Anlass zu diesem Blogauftakt ist Winfried Felsers Blogparade #NewWork17 . Herzlichen Dank für diese Initiative. Vielen Dank auch Gregor Ilg für seinen Blogpost, der mich dazu inspiriert hat, einen Teil meiner eigenen New Work Geschichte  festzuhalten.

 

Hier geht zum BLOGBEITRAG!




Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

CO:X UG (haftungsbeschränkt) | Am Walde 2b | 38165 Lehre

E-Mail: Sven.Franke@coplusx.de

E-Mail: Nadine.Nobile@coplusx.de