Hermann Arnold

Foto: Haufe-umantis AG

Was ist Deine Vision von New Work?

 

Jede/r führt und jede/r folgt und jede/r weiß, wann was angebracht ist.

 

Wie gehst Du vor dieser Vision näher zu kommen? 


Wir machen mutige Experimente bei uns und mit unseren Kunden. Wir testen und lernen in möglichst schnellen Zyklen.

 

Was rätst Du Menschen, die den ersten Schritt gehen wollen? 


Bei sich selbst zu beginnen. Beantworte die Fragen: Was ist meine Aufgabe? Was sollte sie sein? Was ist mein Beitrag an das Unternehmen? Was hindert mich daran, meine Aufgabe gut zu machen? Woran beurteile ich die Qualität meiner Arbeit? Und dann diese Ergebnisse mit dem eigenen Vorgesetzten zu besprechen (Stichwort: Manage your boss) – und dann einfach damit starten.

 

Du willst Hermann Deine Stimme geben? HIER geht's Abstimmung für den New Work Award.

 

HIER geht es zurück!



Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

CO:X UG (haftungsbeschränkt) | Am Walde 2b | 38165 Lehre

E-Mail: Sven.Franke@coplusx.de

E-Mail: Nadine.Nobile@coplusx.de