Edition F

Nora Wohlert und Susann Hoffman, Foto: Jennifer Fey

Was ist Eure Vision von New Work?

 

In den meisten Unternehmen muss sich noch unglaublich viel tun, damit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Unternehmen glücklicher werden. Mit EDITION F begleiten wir Frauen, die sich im Job und im Leben verwirklichen wollen. Und natürlich auch Männer. Wir geben Inspiration und stellen Konzepte und Ideen für die neue Arbeitswelt vor, wir begleiten mit Webinaren und Events bei der persönlichen Weiterentwicklung und bieten mit unseren Recruiting Plattform die Option Unternehmen kennenzulernen und neue Jobs zu finden. Wir glauben, dass der Dialog und der Sinn im Job immer wichtiger werden und Unternehmen, die das leben und Mitarbeiter mit einbeziehen wesentlich erfolgreicher sind, als die die über die Köpfe des Teams hinweg entscheiden.

 

Wo steht Ihr in Hinblick auf die Vision und was sind die nächsten Schritte?

 

Mit EDITION F erreichen wir mittlerweile über 600.000 Unique User im Monat, natürlich wollen wir aber noch viel mehr Menschen erreichen und aktivieren bei uns Artikel zu schreiben, an Webinaren teilzunehmen oder zu lesen. In diesem Jahr werden wir erstmal auch Offline-Community-Events in Hamburg, Berlin und München machen um unsere Community noch stärker zu vernetzen, online wollen wir die Möglichkeiten sich auf editionf.com auszutauschen und miteinander zu vernetzen erhöhen.

 

Was könnt Ihr Unternehmen raten, die am Anfang stehen?

 

Der Austausch mit anderen Gründerinnen und Gründern ist sehr hilfreich um voneinander zu lernen. Außerdem sollte man seinen Nutzerinnen und Nutzern zuhören und das Produkt laufend weiter entwickeln. 

 

Du willst Edition F Deine Stimme geben? HIER geht's Abstimmung für den New Work Award.

 

HIER geht es zurück!



Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

CO:X UG (haftungsbeschränkt) | Am Walde 2b | 38165 Lehre

E-Mail: Sven.Franke@coplusx.de

E-Mail: Nadine.Nobile@coplusx.de